Los Geht`s


Nach unzähligen Stunden der Planung und Vorbereitung wurde es dann Ende 2018 endlich ernst: Der Totalumbau meines Labors.

 

Verfügbare Zeit: 4 Wochen inkl. Feiertage..Juhuuu

Verfügbare Energie: 1000

Verfügbare Hilfe: 1`000000

 

Der Schweiss kann kommen.. Ausräumen, zurückbauen, Abreissen und entsorgen.

Fachmännisch gings weiter in Runde 2... zähe Wände, dem Boden und der Decke gings ans Leder.

Danke der Firma:

 

Malerbetrieb Gebrüder Vogel & Co

Danke für den wunderbaren Boden, die schön glatte Decke, die neuen weissen Wände und weitere unzählige Details!

 

Woodroom

Eure absolut Präzise Arbeitsweise, Geduld, Fleiss und Ideenreichtum sucht seines gleichen! Danke!

 

Solderbond

Wunderbares Lichtdesign! Zuverlässig und Hilfsbereit. Danke!

 

Stromwerkstatt

Nicht sichtbar aber essentiell - Danke für deine Arbeit und Hilfe Jürg!

 

Wirz

Silvio, danke!

 

Selzam AG

Anschlüsse, Service, Prüfungen.

 

Heiniger Mulden

Was weg muss, muss weg...

 

 

 

 

 

Ich danke allen Familienmitgliedern, Freunden und Helfern! Ohne Euch wäre es nicht machbar gewesen!

 

 

 

 


Runde 3... Alles neue muss heran, herauf, und hereingebaut werden..

Restliche Zeit: 1 Woche

 

 

Alle neuen Luft,- Gas,- und Stromleitungen müssen verteilt, verlegt und eingebaut werden.

Tausende Ausschnitte und Anpassungen stehen an, der Sanitär montiert parallel zum Schreiner und der Stromer montiert die neue Beleuchtung.

Gleichzeitig wird von mir jedes Geräten heran geschleppt - diese gilt es von Beginn an in den Aufbau zu integrieren um die Leitungen und Anschlüsse einzubauen und anzupassen.

Schlussendlich muss alles noch gereinigt und geputzt werden währendessen alles Material wieder eingeräumt und alle Geräte wieder installiert werden.

Noch 4 Stunden Schlaf und schon ist Montag und das Labor ist wieder offen und es geht weiter..Die Patienten warten bereits.

Todmüde & überglücklich - Der neue Arbeitsalltag kann kommen!